500 DEUTSCHE TOP-ARBEITGEBER


Die deutsche Stichprobe basiert einerseits auf dem „WELT Top-500"-Ranking der WELT ONLINE und andererseits auf den 500 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands (Quelle: FAZ). Die 500 größten und umsatzstärksten deutschen Unternehmen daraus wurden herangezogen. Unterrepräsentierte Branchen wurden um zusätzliche Arbeitgeber erweitert sowie die größten Institutionen des öffentlichen Dienstes miteinbezogen.Ebenso besteht die Möglichkeit durch einen Erhebungsauftrag an der Studie teilzunehmen.

 

 

Dirk Feldhaus
Beauftragter für die Kommunikation
Arbeitgeber Bundeswehr

„Wir freuen uns sehr, BEST RECRUITER im öffentlichen Dienst zu sein. Die Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung, dass es sich lohnt, neue Wege auszuprobieren. Und natürlich ist der Preis auch ein Ansporn für uns, denn auch in Zukunft wollen wir zu den Best Recruitern in Deutschland zählen und dafür unsere Candidate Journey weiter optimieren."

 

ERFAHREN SIE MEHR:

Weitere Informationen zu BEST RECRUITERS:

>> Informationsfolder downloaden

>> weitere Downloads zur Studie