JÄHRLICHE KÜR DER BEST RECRUITERS


Die besten Unternehmen und Institutionen werden jährlich bei einer feierlichen Verleihung ausgezeichnet. Hochrangige Vertreter aus Politik und Forschung bieten interessante Perspektiven und hohe Medienaufmerksamkeit.

 

Im malerischen Ambiente der frankfurter botschaft am Ufer des Main wurden die Ergebnisse und Sieger der BEST-RECRUITERS-Studie 2017/18 präsentiert. Die Verleihung war von glücklichen GewinnerInnen, spannenden Einblicken in diverse HR-Strategien und einem entspannten Ausklang geprägt.

Aus den 423 getesteten Unternehmen und Institutionen geht erstmals OTTO als Gesamtsieger hervor, gefolgt von Deloitte und ALTANA. Als beste Branche setzt sich – wie bereits 2015/16 – die Unternehmensberatung an der Spitze durch. Unter den Top-10-Recruitern Deutschlands finden sich neben Deloitte noch zwei weitere Unternehmensberater: KPMG (Rang 5) und EY Deutschland (Rang 7). Außerdem im Spitzenfeld: Amadeus FiRe (4.), Axel Springer (6.), BASF (8.), Randstad KG (9.), sowie Hilti (10.).

 

Sabine Hübner-Henninger
Leiterin HOCHTIEF Akademie, Bewerbermanagement und des Internal Recruiting Centers
HOCHTIEF AG

„Wir sind sehr stolz darauf, den 1. Platz in der Branche 'Bau/Holz' erreicht zu haben. Gleichzeitig ist dies für uns Ansporn, unsere Rekrutierungsaktivitäten weiter zu verbessern um langfristig im Wettbewerb um die für HOCHTIEF richtigen BewerberInnen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden."

ERFAHREN SIE MEHR:

Weitere Informationen zu BEST RECRUITERS:

>> Informationsfolder downloaden

>> weitere Downloads zur Studie