JÄHRLICHE KÜR DER BEST RECRUITERS


Die besten Unternehmen und Institutionen werden jährlich bei einer feierlichen Verleihung ausgezeichnet. Hochrangige Vertreter aus Politik und Forschung bieten interessante Perspektiven und hohe Medienaufmerksamkeit.

 

Im pulsierenden Ambiente der Zukunft Personal Süd in Stuttgart wurden die Ergebnisse und Sieger der BEST-RECRUITERS-Studie 2018/19 offiziell präsentiert. Die Verleihung war von glücklichen GewinnerInnen, spannenden Einblicken in diverse HR-Strategien und einem entspannten Ausklang geprägt.

Aus den 412 getesteten Unternehmen und Institutionen geht erstmals STIHL mit 88 Prozent der möglichen Punkte als Gesamtsieger hervor. In den Top 10 findet sich der Spitzenreiter in Gesellschaft einiger bekannter Gesichter: Neben OTTO (GmbH & Co KG) (Rang 2) haben es auch der Axel Springer Konzern (Rang 4) und BASF SE (Rang 8) erneut unter die ersten zehn Plätze geschafft. Weiters ganz vorne mit dabei: Trenkwalder Personaldienste GmbH (Rang 3), General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG (Rang 5), Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (Rang 6), ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG (Rang 7), Hannover Rück SE (Rang 9) sowie Genuss & Harmonie Holding GmbH (Rang 10).

Weitere Impressionen der Verleihung finden Sie hier. (Credits: GPK/picture alliance/Scheible).

 

Claudia Gläser
Head of Employer Branding & Recruiting
EY Deutschland

Mit dem bemerkenswerten 1. Platz als BEST RECRUITER in der Branche Unternehmensberatung ausgezeichnet zu werden, erfüllt uns mit Stolz und bestätigt unsere erfolgreiche Arbeit. Das Ergebnis zeigt uns, dass wir unseren Bewerbern eine großartige Candidate Experience bieten und bestärkt uns darin, auch in Zukunft neue Wege in der Bewerberansprache zu gehen.

ERFAHREN SIE MEHR:

Weitere Informationen zu BEST RECRUITERS:

>> Informationsfolder downloaden

>> weitere Downloads zur Studie